Raucherentwöhnung - Praxis Dr Kunz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Raucherentwöhnung

besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben

                        

Die WHO
benennt Akupunkturpunkte, die gegen Rauchen in Studien eine gewisse Wirksamkeit zeigen. Wir haben das immer wieder in unserer Praxis ausprobiert, aber die Ergebnisse waren ernüchternd und für uns nicht befriedigend. In einer Therapiereihe unserer Praxis in der Wilhelm Fresenius Klinik  in Wiesbaden mit ca. 20 Patienten erzlielten wir bei ca. 60 % einen positiven Effekt, wobei wir vermuteten, daß diese Probanden "unter gleicher Kontrolle bzw. Voraussetzungen" es auch ohne Akupunktur geschafft hätten.

Aber die Kombination von Akupuntur mit Homöopathie erzielt viel bessere Ergebnisse, mit denen wir zufrieden sein können.

Wir applizieren dabei eine Mischung verschiedener homöopathischen Präparate an bestimmte Akupunkturpunkte, und das in einer einzigen Sitzung.
Bei Bedarf kann nach 3-4 Wochen eine zweite Sitzung  durchgeführt werden.

Wir nennen diese Methode
"Nikotisan Therapie"

Dieser Name ist geschützt !

Die behandelten Patienten berichten von wirklich guten Ergebnissen.
Leider ist es uns nicht erlaubt, auf der Webseite von Studienergebnissen zu berichten. Genauere Ergebnisse können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch präsentieren.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü