Nikotisan Raucherentwöhnung - Praxis Dr Kunz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikotisan Raucherentwöhnung

besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben

Werden Sie frei!                          

leben Sie Gesund!

sparen Sie Geld !

ihre Lunge wird es Ihnen danken.....



Die NikotiSan - Therapie  
Die Rauchfrei-Spritze



Es ist eine neue Kombinationstherapie, bei der eine bestimmte homöopathische Mischung,
NikotiSan genannt, an bestimmte Akupunkturpunkte am Ohr appliziert wird.



Die
NikotiSan - Therapie reduziert die Sucht- und Entzugssymptomatik, die in den ersten
3-4 Wochen am ausgeprägtesten ist, dass Raucher eine echte Chance haben, zum Nichtraucher zu werden!

So stellte sich für uns in über Jahre durchgeführten Behandlungen heraus, dass ein bestimmtes Akupunktur- Schema am Ohr kombiniert und stimuliert mit bestimmten homöopathischen Medikamenten an diesen Punkten die grössten Erfolge hat. Dies entspricht auch dem, was auch andere Mitanbieter anbieten.

Wir haben viel über die Jahre ausprobiert, Akupunkturpunktkombinationen und homöopathische Kombinationen getestet und verfeinert.

Heraus kam die
NikotiSan - Therapie !

Nach unserer Ansicht ist diese Art der Behandlung die wirkungsvollste Alternativbehandlung in der Raucherentwöhnung. Akupunkturpunkte sind in Studien der WHO in ihrer Wirksamkeit belegt worden. Die Boosterwirkung kommt aber mit der homöopathischen Kombination, eingebracht an bestimmten Akupunkturpunkten am Ohr.


Die wichtigste Voraussetzung, ein erfolgreicher Nichtraucher zu werden ist aber:

Sie müssen aufhören wollen zu rauchen!

Wir behandeln in einer Sitzung, das reicht nach unserer Erfahrung aus. Sollte das aber mal nicht der Fall sein, ist eine Wiederholungsbehandlung sinnvoll. In der Regel aber kommen die Patienten, und das ist das Ziel, erfolgreich mit einer Sitzung aus. In den letzten Jahren mussten wir keine Zweitsitzung bei unseren Patienten durchführen.

Der Erfahrung nach haben die Patienten nach ca 3-4 Wochen "Rauchfreiheit" die Phase des Entzugs überstanden.

Die Erfolgsquote liegt bei ca. 90 %




Werden Sie gesund,
probieren sie es aus!
Unsere Erfolge geben uns recht.....



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü